Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 1281

« Homepage    |    Eintragen »



 
Celso Zanella Ettingen schrieb am 26.10.2016 - 19:44 Uhr

Ich möchte mich und im Namen meiner Freunde Rainer und Josef aus Hofstetten,für den freundlichen Empfang bedanken.Es waren unterhaltsame/lerreiche Stunden mit dem krönenden Abschluss beim Kaffee und mit Lotti.Gruss und nochmals DANKE


E-Mail

Gfeller Paul schrieb am 19.10.2016 - 20:37 Uhr

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich Bedanken für den Gemütlichen Abend am Freitag 14. Oktober! Die schöne Sammlung der Grunder Maschinen hat mir gefallen! Der wunderbare Apero im Treibhaus, aber auch das feine Nachtessen in der umgebauten Bühne waren einmalig!Ich wünsche Dir Lotti und Georg alles Gute und noch einmal ein Mersi für diesen Anlass! Der Präsident Freunde alter Landmaschinen Sektion Bern FALBE Paul Gfeller


E-Mail

michael schrieb am 11.06.2016 - 17:58 Uhr

Vielen dank für Ihre Hilfe, jetzt kann ich an meinem Grunder weiterarbeiten. Smiley
sehr schöne und seltene Sammlung von alten Landmaschinen.
es wahr mir eine Freude sie und Ihre Sammlung kennen gelernt zu haben.
schön das es noch Leute gibt die sich die Mühe machen dies ganze zu betreiben.

Viele Grüsse vom hintersten Ende des Zürichsee.

Michael Smiley


HomepageE-Mail

Kandid Weber schrieb am 03.05.2016 - 14:28 Uhr

Hallo Lotti und Georg
danke für den freundlichen Empfang schön
gibt es noch Leute die solche Maschinen
erhalten und Intressenten zur verfügung
stellen . Es war schön bei Euch Danke
Gruss Kandid


E-Mail

Rentsch Irene schrieb am 05.03.2016 - 11:47 Uhr

Smiley Smiley
Hoi Georg, Hoi Lotti
Härzliche Dank für de wunderschön Sunntig, wo mir zäme hei dörfe verbringe und dir Georg, für die Idrücklich Landmaschine-Ustellig wo du mir presentiert hesch! Eifach grossartig!!! Smiley Smiley
Es härzlichs Grüessli und bis bald
Irene


E-Mail

Udo Albiez schrieb am 04.02.2016 - 11:44 Uhr

Liebe Frau Jäggin, lieber Schorsch
nochmals Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme am letzten Sonntag. Es gibt keine Schraube und spezielle Techniken die Schorsch an den Grunder Maschinen nicht kennt - das war sehr lehrreich. Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen es war ein SUPER - Nachmittag.
Gruss aus Albbruck Barbara, Udo und Andreas Smiley


E-Mail

Frasse Charles schrieb am 25.01.2016 - 17:35 Uhr

Schorsch, du erweckst in mir grosses Staunen, wenn ich deine betagten Landmaschinen betrachte. Es erinnert mich an meine Jugendzeit, als ich bei den Bauern in unserem Dorf noch Hand anlegen musste. Schorsch, dafür gibt es nur beste Noten.

Gruss Charly


E-Mail

Beatrice schrieb am 07.01.2016 - 12:05 Uhr

Smiley
Glückwunsch zur neuen Website


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!